Natural Weight Program - Erfahrungsbericht
Lies hier in den Kommentaren Erfahrungsberichte zum Natural-Weight-Program oder schreibe deinen eigenen!
Zum Lexikoneintrag: Natural Weight Program
Lies hier in den Kommentaren Erfahrungsberichte zum Natural-Weight-Program oder schreibe deinen eigenen!
Zum Lexikoneintrag: Natural Weight Program
Stoffwechsel-Diät
Siehe Max-Planck-Diät
Weitere Einträge:
| Ananas Diät
... weiterlesen zum Thema Stoffwechsel-Diät
|
Am 16. Oktober 2010 um 19:38 Uhr
Habe dieses Buch im Januar 2008 gekauft, bis Ende März 2008 11 kg abgenommen (von 67 kg auf 56 kg). Seitdem halte ich mein Gewicht +/- 1 kg.
Ziel ist es, nur zu essen wenn man Hunger hat und es in allen anderen Fällen (z. B. Enttäuschung, Trauer, Angst, Langeweile, Müdigkeit, äußere Anlässe) sein zu lassen. Am Anfang braucht es die Bereitschaft in sich hinein zu hören. Nach ein paar Tagen hatte ich mir diese neue Lebensweise angewöhnt. Die Kilos purzelten wie von selbst ohne Kalorien zählen oder Einschränkung. Gratis dazu erlebte ich einen echten Selbsterfahrungstrip, weil ich mir mehrmals täglich die Frage stellte: “Was will ich wirklich”?
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen für Menschen, die bereit sind sich mit ihren Gefühlen, Problemen und Bedürfnissen zu beschäftigen. Wer unangenehme Wahrheiten nicht erkennen möchte und daher die Ablenkung durch das Essen braucht, der wird mit diesem Buch nichts anfangen können.
Nachteil des Buches: Viele Aussagen werden mehrfach wiederholt, was langweilig ist. Man könnte den Inhalt auch auf wenigen Seiten wiedergeben.
Viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!
Aliki
16.10.2010